Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein laptop macht nichts mehr

Mein laptop (Packard bell easy note) geht zwar an, aber dann war es das auch. ich habe einen komplett schwarzen bildschirm und er lässt das cd rom laufwerk nur ganz kurz laufen. und dann bleibt er solange auf diesem modus stehen bis der akku leer ist oder ich ich ihn ausschalte!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein laptop macht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mehrere Ursachen haben. Ram, CPU, Mainboard zum Beispiel. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. 

habe leider beim umzug die quittung des gerätes verloren und kann deshalb die garantie nicht in anspruch nehmen!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann suche dir einen Service vor Ort und lasse das mal checken. Von hier aus kann man nichts genaues sagen, das wäre nur Rätselraterei...

okay, vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe leider beim umzug die quittung des gerätes verloren und kann deshalb die garantie nicht in anspruch nehmen!!!!

Aber am Gerät stehen alle Daten , mit denen der Hersteller / Händler die Verkaufsdaten feststellen kann ...

« größeres Motherboard einbauenFestplatte am kaputt gehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...