Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nicht mehr hoch

Einen schönen guten tag, ich benötige Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt.
Er bleibt immer an einer bestimmten stelle hängen. Ich tippe einfach mal die Seite ab wie es da steht.

PhoenixBIOS 4,0 Release 6,0
Copyright 1985-2000 Phoenix Technologies Ltd.
All rights Reserved

CPU = Intel (R) Mobile Pentium(R) III processor 1000 MHz
640K System RAM Passed
255M Extended RAM Passed
256K Cache SRAM Passed
System BIOS shadowed
Video BIOS shadowed
UMB upper limit segment adress E967
Fixed Disk 0: HITACHI_DK23CA-20
ATAPI CD-ROM: QSI DVD-ROM SDR-081
ERROR
0211: Keybord error

Press <F1> to resume, <F2> to Setup

ab dieser Stelle tut sich nun nix mehr. Ich danke euch für eure Hilfe und Tipps.



Antworten zu laptop fährt nicht mehr hoch:

Da ist irgendein Problem mit deiner Tastatur - hat sich vielleicht eine Taste verklemmt und gibt dadurch ein Dauersignal ? Könnte auch sein, dass innen das Flachbandkabel aus dem Stecker gerutscht ist. Hast du ne externe Tastatur, die du mal probeweise anschließen kannst ?
Gruß
Dieter

Ja hab ich, danke für den Tipp.
Hab sie angeschlossen und auf F1 gedrückt und er läuft wieder.
Besten Dank nochmal.

Hallo,
ich habe das selbe proböem mit dem selben bildschirm^^ selber text nur das es nen pentium 4 mit 1,8ghz is.
ich habe alles probiert ne externe tastatur angeschlossen aber die reagiert auch nich.
ne "alte" laptop tastatur angeschlossen die zwar passt aber auch nich geht. Brauche also ne besseren tip^^
ich danke allen die das lesen und mit grübeln.
( glaube zwar nich das da je wer drauf antwortet)...


« Rechner Aufrüsten?! (Welche Hardware?)Schreibschutz beim MP3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

CPU
Siehe Prozessor ...