Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

habe ein Laptop Fuji Siemens. Seit kurzem habe ich folgendes Problem:

Laptop startet mit Akku beim Aufklappen, Lüfter geht kurz und nach 2 Sekunden geht alles wieder aus.

Laptop startet mit Netzteil und herausgenommenem Akku einmal beim Aufklappen, Logo erscheint und
dann geht wieder alles aus. Es war nicht möglich ins Bios zu gelangen.

Jeder Vorgang geht nur einmal. Erst nach Trennen des Netzteils bzw. Herausnehmen des Akkus sind oben beschriebene Vorgänge möglich. Ansonsten
bleibt alles aus.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

cu stormbringer

« Letzte Änderung: 27.09.06, 22:10:30 von stormbringer »


Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

versuch mal, den akku sich am netzteil sich aufladen zu lassen,, ich würd darauf tippen,das er zu wenig stom hat, hatte ich auch schon mal, weil ich beim film abspielen vergessen hatte das kabel reinzustecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre eine Erklärung, wenn er das nicht auch mit Netzteil täte.

auf jeden fall fählt dem Notebook strom. Nehme an das der akku leer ist und der kontakt vom netzteilanschluss zum mänboard nicht mehr funzt oda das netzteil ein weg hat...

meins ging auch nicht beim netzteil eingesteckt, und das war ein fast brandneues acer. also meiner meinung nach wie gesagt einfach akku aufladen lassen und erneut testen, wenns dann immer nochj nicht geht, lag ich halt daneben :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem war hier schon ma, da gibt es irgend einen Trick. Er soll mal die Suchfunktion bemühen. Evtl. 4 Wochen her.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderes Netzteil leihen und testen !! Einig Lap müssen einen heilen AKKU immer drinhaben , da der als Puffer benutzt wird .
VERSUCH :
Akku raus , Strom ab , EIN-Taste mal ca 5 Min. GEDRÜCKT halten . Danach Strom ran und testen ...


« Monitore - Was ist derzeit gut?Notebook Tastatur wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...