Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop fährt nicht mehr hoch

Hi,
ich habe einen Compaq presario 716 mit Athlon 1200.Ich war im internet als plötzlich der bildschirmm dunkel war und der laptop aus war.Ich habe probiert den wieder einzuschalten aber da hört man nur dieses kurzes geräusch am anfang(nicht mal eine sekunde)und dann ist er wieder aus.Wenn ich ihn anschalte,dann ist die lampe an,dass der pc eingeschaltet ist.Der akku ist seit langem defekt und den brauche auch nicht,also es könnte daran nicht liegen.Bitte hilft mir



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch:

Vielleicht ist dein Trafo hin ??? Lass ihn mal Prüfen ...

Wie kann ich den trafo probieren?
ch habe den laptop ohne akku hochgefahren,aber es passiert dasselbe problem.Ich habe aber eine andere festplatte probiert,der laptop fuhr hoch(man höre den lüfter und alles)aber der bildschirmm blieb dunkel

Bei mir sitzt der Trafo im Stromkabel (schwarzer Kasten) , der kann defekt sein . Sonst mal auf Hersteller - Seite / Hotline gehen ....

mein laptopfährt nicht hoch macht aber 2 mal piep wenn ich ihn auschalte leuchten vorn 2 schlösser auf hat das was zu bedeuten?bitte hilfe


« Neuer PC - 3 ProblemeLaptop Kaufempfehlung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...