Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet plötzlich nicht mehr, auch kein bios.

Hallo, ich habe einen inzwischen 3 Jahre alten Scaleo H Computer. Er hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert, nur plötzlich von einen Abend auf den anderen Tag geht er kaputt :( also ich habe ihn am Abend ganz normal Heruntergefahren, ohne irgendwelche Probleme oder ähnliches, und am nächsten Tag hat er einfach nicht mehr gebootet. Ich habe den PC angemacht, und dann gehen die Lüfter ganz laut an, das Laufwerk leuchtet kurz grün auf, aber die drei blauen Led´s unten leuchten nicht, und sonst tut sich auch nichts am PC, außer das der Lüfter die ganze zeit sehr laut ist und es kommt keine Meldung, also das Bios wird nicht angezeigt und auch sonst kommt keine Fehlermeldung. Ich habe inzwischen die Festplatte an einem anderen PC eingebaut, und sie hat funktioniert, also kann es daran ja eigentlich nicht liegen, das Netzteil kann es ja eigentlich auch nicht sein, da die Festplatte vibriert und die Kühler auch gehen. Könnte es sein das es am Motherboard oder an der Grafikkarte liegt?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen Cybershot
 



Antworten zu Pc startet plötzlich nicht mehr, auch kein bios.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

hey, danke für die schnelle hilfe, aber die festplatte ist ja an, und die kühler gehen ja auch, kann es dann trotzdem am netzteil liegen? sorry bin totaler laie

Alles abklemmen HDD; CD LW auch Tastatur, dann starten .
Kein Bild und auch sonst keine Aktivität, alle Ram bis auf einen raus, wenn nicht dann anderen Ram.
Noch immer nichts? Dann neues Netzteil versuchen.


« Windows XP: Austausch der Festplatte Acer Travel Mate 512T700 Watt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...