Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach bios update startet der rechner nicht mehr

Hallo erst mal an alle.
Nach dem einrichten meines PC`s geht nach einem Bios Update gar nichts mehr.
Weder über CD noch F8 noch F12 oder sonstigem. Ich hab einen Toshiba Satellite L300D. Der war ohne Betriebssystem, frisch eingerichtet auf Toshiba.de nach aktuellen Treibern gesucht und ein Bios 1.80 gefunden. Vorher war 1.50 drauf. Runtergeladen, Computer hat von allein neu gestartet und jetzt !!!!!!!
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip, der mir hilt nicht noch mal von vorne an zu fangen.
Besten Dank ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Bios update



Antworten zu Windows XP: Nach bios update startet der rechner nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist dein Bios "zerschossen". Da kannst du selber jetzt nichts machen. Der Bios-Chip ist auf dem Board fest aufgelötet. Hier bleibt dir nur die Möglichkeit, eine Service-Werkstatt aufzusuchen.

Danke für die schnelle Antwort. Also kann ich in den nächsten PCladen gehen? Versteh ich das richtig?

Sch.... ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, falls die das machen können? Oder du schickst ihn zu Toshiba ein.


« Festplatte wird nicht erkannt ://Temperatur zu hoch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...