Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich den sound der TV-Karte über K7VT4A Pro anschliesen?

Ich habe mir eine Pinnacle PCTV Stereo TV-Karte eingebaut und kann meine Soundkarte dafür nicht anschliesen.
Kann ich mit dem mitgelieferten Kabel auf dem Motherboard die Soundkarte über die Anschlüsse AUX1 bzw. CD1 aktivieren ohne mir irgendetwas auf dem Board zu schiesen?



Antworten zu Kann ich den sound der TV-Karte über K7VT4A Pro anschliesen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aux1 müsste gehen, aber hat das Motherboard nicht mal einen Linein-Anschluss? Wäre ja wohl das mindeste.

Sorry bin noch nicht so firm mit dem PC.
Habe die Software installiert und sämtliche Prüfungen verliefen 1a bis auf das  ich die Verbindung zw. Soundk. und TV k. nicht herstellen kann, weil das kabel nicht an der Soundk. passt ???
Habe TV Karte von Pinnacle PCTV Stereo Karte V.5.9

« Letzte Änderung: 23.04.06, 10:33:39 von Carsten1973 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das ist alles so Ok soweit, guck mal in der Boardbeschreibung die Soundanschlüsse durch. Der normale dafür heißt LineIn für externe Audioquellen.

Die Soundkarte hat nur einen 2poligen Ausgang.
Ich habe aber einen 3poligen. Schätze für GND, Linker und Rechter Lautsprecher.
Eine Boardbeschr.habe ich nicht. Der PC ist von meinem Schwager, dabei waren nur Software aber keine Anleitungen.
Schon Komisch dasdas Interne Kabel nicht an die Sounk. passt.
Wenn das Über Aux1 geht ist mir auch schon viiiel geholfen ;D;D


« Brauche dringend und schnelle Hilfe! USB-StickWebcam oder herkömmliche Digitalkamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...