Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord + Grafik

Moin Leutz ich habe mal eine Frage ...
Ich möschte mir gerbe eine Asus a8n-sli kaufen, und da wollte ich wissen was dafür die beste grafikkarte eurer meineung nach sein kann ..oder auch 2 ^^
thx schon mal
Tyrael



Antworten zu Mainbord + Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum schreiben oder zocken.

zum zocken natürlich
Was haste für ne meineung zur
ATI Radeon X740 Xl

 ;)
du hast PCI Expressteckplätze.
es gibt bestimmt 10.000 grakas die dort reinpassen.
also.
wieviel willst ausgeben für deine neue(n) karten.
mfg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zum zocken natürlich
Wieso natürlich?Ich zocke nicht!

Was haste für ne meineung zur
ATI Radeon X740 Xl

Nein, da ich nicht zocke. Aber man wird dir hier helfen

Jaa
Aber die ATi würde auf das Asus Mainbortd gehen oder naja net mehr als 100 € aber die ATi habe ich schon da ...^^

 ;D
da passt auch eine NVIDIA Geforce rein.
es kommt doch nur auf den steckplatz an.
ABER WENN DU NICHT MEHR ALS 100 ausgeben willst dann bau die ati ein.
bei leistungsfähigeren grakas solltest du darauf achten das dein netzteil nicht zu schwach ausgelegt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel willst du denn max. ausgeben?

 ???
erst lesen,dann schreiben.
100 eus will er ausgeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-\ Entschuldigung, das habe ich überlesen...also für 100EUR bekommste schon ne Radeon X700...

« Noteb.,PC u. Drucker per Heimnetz über FRITZ!BOX 7170 verbindenGrafikkarte für Compaq P3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...