Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;)
mach das mal so wie oben beschrieben.
dann mit der genauen boardbezeichnung googeln.
treiber installieren.
wenn du ihn nicht finden solltest,poste die daten deines boards.
dann wird dir hier schon weitergeholfen.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestimmt  :D

Komm mit dem googlen leider nicht weiter
Könnt ihr mir bitte helfen?

Suche den soundtreiber von folgendem Mainboard:

 MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-6323

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol dir nur gleich Alles runter.

Kannst es vielleicht nach der nächsten Windows-Installation gebrauchen.

Super, geiel, es hat funktioniert

*da lacht das Herz

An alle die mir bei diesem Problem geholfen
habe "Ein ganz großes Dankschön". Super Community
hier, echt !!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Maxer

ich hab das gleiche problem suche treiber für ASRock K8Upgrade-760GX aber finde keine ich brauche dringend hilfe  ??? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal mit www.google.de versucht ?

Schon hier gewesen ?

ja hab ich find awer nix  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und der Treiber für XP ist doch ein Audio-Treiber  ??? ???

habs scon wieder gemacht mei mic geht jetzt

ich suche treiber für Asus A7V weil mein microphon von meinem neuen headset geht nicht aber sound geht also kann bitte jemand eine seite suchen wo man den treiber downloaden kann wenn es geht so das ich nicht mehr danach suchen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx

Brauch Soundtreiber für Asus A8n SLI
Mic funzt nich nur wenn ich laute musik abspiel blinkt ein lämpchen bitte um hilfe


« Win XP: Startproblem offensichtlich durch einen GerätekonfliktWindows Vista: Grafikkarte gut genug? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...