Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kopfhörer vom Headset funktionieren nicht

Ich habe ein Logitech Headset 120 gekauft. Leider finde ich keine Möglichkeit vom PC-eigenen Lautsprecher auf Kopfhörer umzustellen. Es sind nur die PC-Lautsprecher vorhanden! Wie kann ich Kopfhörer installieren bzw. was kann ich tun, damit ich über Kopfhörer empfangen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kopfhörer vom Headset funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lesen der beigefügten bedienungsanleitung ist leider verboten.Diese wurde ausschließlich als sinnfreier ballast zur belustigung beigefügt.

Wenn es sich um einen PC handelt, hast du in der Regel auch vorne Anschlüsse.
Dort wird der Lineout in der Regel grün und der Mic in der Regel rosa in die gleichfarbigen Buchsen gesteckt und fertig.
Hast du nur hinten Anschlüsse musst du die externen Lautsprecher aus der grünen Buchse entfernen und das Headset anschliessen.

Bei manchen Soundkarten, muss wenn der vordere Anschluss verwendet wird, im Soundmixer auf Front umgestellt werden.


« Operating System not found/ InstallationsproblemWie deaktiviere ich diesen Pfeil dauerhaft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...