Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi,

mir scheint, ich habe das gleiche Problem. Ich würde mir ja gern selber helfen, aber ich weiß nicht mal wie ich raus bekomme, wie mein Mainboard heißt (sorry).
Ich habe einen Asus Eee PC 1000H mit XP. Kann mir da jemand weiter helfen, damit ich mein Headset endlich vollständig benutzen kann?

MfG, Steffi

hat sich schon erledigt, habs selbst lösen können  :)
 


« Win XP: Startproblem offensichtlich durch einen GerätekonfliktWindows Vista: Grafikkarte gut genug? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...