Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 1 GHz meldet nur Cheking Nv Ram sonst nichts...

Habe alle beiträge die mich interessiren gelesen leider bin ich nicht auf mein Problem gekommen hoffentlich finde ich hier mein Problem in dem ich es hir bei euch Poste!!!

1. habe neber mir ein 1Ghz rechner von AMD
der mir beim booten folgendes anzeigt cheking Nv ram
und somit komme ich auch nicht ins bios

Hir der Link von meinem Main Bord

http://www.gigabyte.de/MotherBoard/Products/Products_GA-7IXE4.htm

Die 128 Mb Rams sind ok Cpu auch sowohl auch die Grafikkarte habe versucht cmos zu reseten kam aber auch nicht weiter

fruher habe ich um ins bios zukommen entf gedrückt

ach ja mir fällt ein das ich den pc seit dem problem 6-7 Monate nicht angerührt habe durch einen dummen zufall habe ich ihn in betrieb genommen und auf die tasten gehämmert und dan kam ich auch ins Bios 2mal habe datum und uhrzeit eingestellt und seit dem bin ich wieder beim anfang

Cheking Nv Ram <--- Kotz

Bitte helft mir alles ist ok batteri raus und rein Hielft mir auch Nicht
weiter

Giebt es für diesen Modus Bestimmte tasten Kombis???

für eure beiträge und Hilfen Bin ich euch im vorraus seher Dankbar vom ganzen GigaHerz

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.04.06, 16:35:04 von Dr.Nope »


Antworten zu AMD 1 GHz meldet nur Cheking Nv Ram sonst nichts...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du das Datum neu einstellen mußtest,ist die kleine Batterie leer oder fast. Auwechseln.Bevor Du was anderes machst.

Melde dich bitte so oder so.
gruß jmueti

Hallo
Wenn du durch die entf taste nicht ins Bios kommst versuche es mit F2 oder F8 Wenn das auch nicht mehr geht hat sich vielleicht dein Bios verstellt.Entferne dann die Batterie und lasse sie 24 std drausen dannach wieder einbauen müßte funktionieren

Gruß Marina

Was hast du denn für ein Betriebssystem  ???

Wenn XP sind 128 MB Ram zu wenig.
Mal mehr rein setzen.

Gleiche Bauart,wenn möglich gleicher Hersteller und Taktung.

Im übriegen ist deine Batterie mit Sicherheit leer, also auch neu machen.

Mehudine

Hallo freunde war heute im computer laden und habe die batteri gecheckt die frau hat die batteri gecheckt und hat festgestellt das die battery nicht mal einen volt angezeigt hat :o nun habe ich eine neue was könnte ich tun? habe die reingesetzt und den rechner gebootet leider hat sich nix getan

was wäre der nächste schritt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht böse sein,hast sie aber richtig rum eingesetzt?
Neulich wollte sie jemand einfach umdrehen. :'(

ja habe ich gemacht ich bin ein zäher burche was das böse sein betrieft  ;)

Danke für die antwort

DAnke Danke Danke er läauft wieder gottseidank Nochmals vielen Dank die die mir geholfen haben

Macht weiter so leute  8)

ihr seid alle voll cool 8)

cee us to the next Problem ;)
auf euch kann man sich verlassen
Bis zum nächsten mal!!!


« boxen funktoineren nicht mehrRechner schaltet sich währrend dem Booten aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...