Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Laptop reagiert nicht mehr

Hallöle,

hab hier herumgestöbert nur leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Toshiba SAT100 Laptop, der seit gestern nach dem Ruhezustand nicht mehr reagiert. Das Handbuch bin ich von vorne bis hinten durchgegangen, aber nichts geht :-(

Er gibt auch keine Ein- bzw. Ausschalttöne von sich, die Tastatur reagiert nicht und der Bildschirm ist schwarz. Ein und Ausgesteckt, Akku entfernt, über Nacht einfach in Ruhe gelassen, Kabel überprüft, Hotkeys laut Folder ausprobiert.

Hat vielleicht wer einen Rat für mich?

Danke für Eure Mühe
nüsschen



Antworten zu Toshiba Laptop reagiert nicht mehr:

Garantie ?? Dann ab zum Händler !! Letzer Versuch : Strom ab , Akku raus. dann mal den einschalter 3 Minuten gdrückt halten. AKKU und Strom danach unabhängig testen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde überhaupt nichts versuchen. Dafür ist der Händler zuständig,dafür gibt es die Gewährleistung.

Ist ja mal echt schade  :(
Aber wird mir wohl nichts anderes überbleiben, als zum Händler zu gehen.
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit....

nüsschen


« Logitech Tastatur Problemnach CMOS Batterie wechsel tut sich nicht`s mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...