Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HELP! Laptop reagiert nicht mehr!!!

Hallo leute meine HP530 Laptop reagiert nicht mher und ich weiss nicht mehr warum!
Er hatte mir noch eine fehlermeldung gezeigt und dann war er wie tot.
Hier die meldung:
0x0000007e (0xC0000005, 0X8F8E7527, 0X87803648, 0X87803344 kann mir einer helfen ich habe da all meine daten drauf und keinen plan was ich jetzt machen soll..

danke für eure hilfe.

achja und ich habe versucht über die F-taste rein zukommen es geht nicht alles schon probiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: 0x0000007e (0xC0000005,0X8F8E7527,0X87803648,0X87803344)



Antworten zu Windows Vista: HELP! Laptop reagiert nicht mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal unter 7E:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

danke da war ich auch schon aber kann damit überhaupt nichts anfangen...ich kenne mich am pc kaum aus und dort sind auch nicht genau die fehlermeldungen aufgelistet die ich habe. also brauche ich eine einweisung..typisch frau eben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

danke ich teste es gleich mal aus und bin gleich wieder da

so gesagt getan, jetzt ging er zumindest mal wieder an. danke. ;)
jetzt zeigt er windows fehlerbehebung an mit starthilfe empfohlen oder normal starten.
Was soll ich machen?

da steht auch noch windows konnte nicht gestartet werden aufgrund kürzlich durchgeführter hardware oder softwareänderung..
wir haben aber nichts geändert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal mit Starthilfe....

hmm da steht jetzt windows lädt dateien mit nem balken der voll ist aber tut sich nichts..ausser das er sehr schnell und laute geräusche von sich gibt beim laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich hat die Festplatte nicht einen Defekt,
Bootvorgang erstmal nicht unterbrechen und etwas abwarten, ob sich noch was ergibt.

ohnein bitte nicht die festplatte meine daten!

wie lange soll ich warten?
der ist immer noch auf dem stand und lädt sich halb tot.

lach jetzt hat er sich einfach ausgeschalten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. mal ein baugleiches Netzteil und/oder Akku testen ( aus dem Bekanntenkreis mal ein leihen )

haben wir sogar da ich habe noch einen 2ten laptop ich teste es gleich aus und wechsel beides mal aus. und mache ihn dann wieder an mit starthilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Erfolg, wenn es nicht funzt, mal auf dem anderen Rechner Knoppix downloaden und das Image auf CD brennen, dann mit der CD starten:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html


« Windows 7: rote lampe brennt beim speedtouch wlanWindows XP: CD/DVD-Laufwerk liest nicht, Ansteuerung durch das System defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...