Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite Grafikkarte funktioniert nicht ?!?!?!?!?!?!?!

Erst mal zur Sachlage:
Hab mir vor kurzem eine Software gekauft mit der man aus einem PC mehrere Arbeitsplätze macht, dabei braucht man für jeden weiteren Arbeitsplatz eine extra Grafikkarte. Ich hab eine "Nvidia GeForce 4 Ti 4200 (AGP)" Grafikkarte mit zwei Bildschirmausgängen und dann zusätzlich eine "SiS 6326 (PCI)" Grafikkarte eingebaut. Mein OS ist Windows XP SP2.

Also wenn beide drinn sind wird die AGP Karte erkannt aber bei der PCI Karte meldet Windows "Code 10". Wenn ich aber die AGP Karte raus nehm läuft die PCI Karte ohne Probleme. Kann es daran liegen das die AGP Karte zwei Bildschirmausgänge hat? Oder hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte?  ???



Antworten zu Zweite Grafikkarte funktioniert nicht ?!?!?!?!?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee an den ausgengen kann es nicht liegen!! Es liegt wahrscheinlich an den zwei Grafikkarten die Teile sind nicht komplatiebel miteinander oder du musst noch estwas umstellen im Bios weiß ich aber jetzt nicht genau was man da machen muss. Ansonsten sind die Zwei Teile wie gesagt nicht miteinander komplatiebel. Oder es liegt am Motherboard!?


« PC schaltet sich ausUnterstüzt das Asus A8V Deluxe Bluetooth? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...