Zweite grafikkarte funktioniert nicht


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.



    "Zweite grafikkarte funktioniert nicht " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...



    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...



    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...



    Mainboard Biostar MCP6PB AM2+ : Zweite Speicherbank funktioniert nicht!
    Hallo alle zusammen,ich möchte gerne den RAM-Speicher des Mainboards "Biostar MCP6PB AM2+"...



    Grafikkarte funktioniert nicht!
    Hallo an alle!Habe diesen Monat meinen pc aufgerüstet und mir ein neues Mainboard, Prozessor und K...



    Grafikkarte funktioniert nicht mehr
    Hallo,habe meinen PC nun schon seit einiger Zeit und habe den Bildschirm immer direkt an den A...



    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...




    grafikkarte funktioniert nach nvidia update nicht mehr
    Hi ich hab ein - für mich - ziemlich großes problem: seit gestern funktioniert die grafkikarte auf...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Grafikkarte funktioniert sie?
    Hallo,ich wollte fragen ob die grafikkarte in meinem pc rein passt und funktionts frei funktio...



    Mainboard Biostar MCP6PB AM2+ : Zweite Speicherbank funktioniert nicht!
    Hallo alle zusammen,ich möchte gerne den RAM-Speicher des Mainboards "Biostar MCP6PB AM2+"...


    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...


    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Grafikkarte funktioniert nicht!
    Hallo an alle!Habe diesen Monat meinen pc aufgerüstet und mir ein neues Mainboard, Prozessor und K...


    Grafikkarte funktioniert nicht mehr
    Hallo,habe meinen PC nun schon seit einiger Zeit und habe den Bildschirm immer direkt an den A...


    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...


    grafikkarte funktioniert nach nvidia update nicht mehr
    Hi ich hab ein - für mich - ziemlich großes problem: seit gestern funktioniert die grafkikarte auf...


    (PC) erkennt zweite HDMI port nicht
    Hallo bin neu hier und ich bräuchte euer Hilfe.Hab mir ein Pc gekauft von Republic of gamers mit 2 ...


    Windows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    zweite interne festplatte wird nicht erkannt
    Hallo Maestro,meine alte Festplatte gibt wohl bald ihren Geist auf.ist eine WDC WD10EARS-00y5B1 ATA ...


    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...


    Win7 - zweite HDD wird in Bios nicht erkannt ...
    Hallo ...Ich habe gestern im PC eine zweite Festplatte eingebaut. Nun wird diese aber nirgends angez...


    zweite interne festplatte wird nicht erkannt
    Meine 2te interne Festplatte wird manchmal erkannt oder auch nicht. Windows 7  serv. Pack1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...