Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht

Mein "Fujistu Siemens" Laptop startet nicht, wenn ich eine externe Maus anschliesse. Was ist das Problem ???



Antworten zu Laptop startet nicht:

Sowas hat ich auch schonmal das ging dann erst als ich im Bios das Touchpad abgeschaltet habe, muste mal probieren...

Is das ne USB-Maus? Wenn ja gibts meist noch ne WEinstellung im BIos für USB-Unterstützung beim booten oder so musste mal ins Handbuch schauen..

Gruß

Es ist keine USB Maus. Was nun? Habe leider auch nicht so viel Ahnung davon

Ist es also eine PS/2-Maus?

Was sagt der Schlepptop, wenn du ihn anschaltest, oder läßt er sich dann garnicht erst anschalten?

Hast du sonst noch irgend welche externen Geräte angeschlossen?

1. Ins BIOS gehen und alle Einstellungen, die mit PS/2 zu tun haben überprüfen.

2. Wenn dort nichts auffälliges zu finden ist, den Fujitsu-Siemens Support in Anspruch nehmen. Evtl. hats dein Board zerrissen. Du hast doch noch Garantie, oder?

con\con

Hast völlig Recht mit der Maus. Keine weiteren Geräte abgeschlossen und ohne ext. Maus fährt er normal hoch. Rest werde ich kontrollieren.


« Grafik D3D ProblemEumex-Modem brauche Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...