Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X Deluxe - Dual RAM

Hi Leute!!!!
Ich habe das Asus A7N8X Delux und will wissen wie ich dieses verdammte Dual Ram anschließe!!
Habe 2 mal 256 MB Infinionchip PC 3200 (PC 400) und möchte wissen wie ich den Kram draufsetze!!
habe es der Zeit auf Speicherbank 1 und 2

wer mir helfen kann am besten ne antwort auf meine e-mail, da mein computer futsch ist und ich grad mit meinem deddy seinem schlaptop online bin!!!!!

Viele Grüße und Danke!

« Letzte Änderung: 19.02.14, 10:44:18 von nico »


Antworten zu Asus A7N8X Deluxe - Dual RAM:

Die Rams müssen in Slot 1+3 oder 2+3
(steht alles ind der Anleitung drin ;D)
Dann müssts eigentlich fuktionieren, da das Board Dualchannel automatisch erkennt und aktiviert.
Jedoch müssen die Ram identisch sein.


« Nvidia Geforce FX 5600 256 MB - wozu ist der kleine Stecker?Athlon64 3000+ Venice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...