Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-Player

Ich habe ein Problem mit meinem mp3-Player.
Wenn ich ihn Standardgemäß über arbeitsplatz denn stick auswähle und ihn formatieren will dauert es erst einige zeit und dann kommt die meldung ,,formatierung konnte nicht abgeschlossen werden,,. weder in fat noch in fat 32 oder in schnellformatieren :'(



Antworten zu mp3-Player:

Einige Tipps:
1.USB Port wechseln.
2.Festplatte kontrollieren z.B.: mit ANTI Vir.
3.Bei MP3 Player mit Treiber, Treiber neu installieren.
4.Sollte nichts zutreffen so ist der Speicherchip oder USB übertragungskopf beschädigt.

eine alternative ist ein neuer MP3 Player bei eBay schon ab 20 EURO.
oder den MP3 Player reparieren lassen.

IT@S Gmbh - kostenlose Computerhilfen!
http://www.its-hilfen.de.vu (ab 01.Mai verfügbar)
oder per Email:
[email protected]

Ich habe bei meinem alten Mp3-Player(ACER MP3 Flash Stick /128 MB) ein Problem!
Er zeigt wenn ich ihn an mache aufm Display DOSERR an! Was kann ich dagegen tun? Kann man den irgendwie reparieren?

Wäre sehr dankbar für ein paar hilfen! ;D

ich hasse acer  >:(
Hab auch einen von acer gehabt, mit 256mb.
hatte den fehler auch öfters.

Wie schaut es mit formatieren aus? geht das? anders wirst du es vermutlich nicht mehr hinkriegen. eventuell batterien raus, warten und dann nochmal versuchen.

aber was ich dir mehr empfehle, kauf dir nen neuen, NICHT von acer. die haben zwar nen klasse support(kannste wegen dem fehler auch mal ne mail schicken, die antworten meist spätestens am nächsten tag) aber das schmerzt nicht aus, dass die sticks von acer schrott sind!

ich habe das selbe problem.

das einzige was ich noch tun konnte war, das ding zu formatieren. das hat zum resultat geführt, dass ich den mp3-stick noch als externes speichermedium für meinen rechner gebrauchen kann, aber mit mp3-hören und mit aufnehmen ist es leider vorbei.

drum habe ich dem support angerufen. weil das ding zwei jahre alt sei und reparieren zu teuer, soll ich ein neues gerät kaufen. das empfinde ich als eine recht abwägige idee, nach zwei jahren etwas einfach zu ersetzen, nur weil ein teil der software nicht mehr funkt. theoretisch könnte anscheinend ein neues betriesssystem daraufgeflasht werden, aber in der praxis sind der kundin die hände gebunden. es ist zum davonlaufen - nur am andern ort ist es wahrscheinlich auch nicht anders.

die frage ist nur, gibt es mp3-sticks die, wenn ihre software einmal spuckt nicht gleich ersetzt werden müssen???

saluti

Also ich habe exakt das gleiche Problem wie ihr gehabt... nur gerade eben habe ich die lösung in nem forum gefunden: formatiert euren mp3stick auf FAT und nicht auf FAT32 basis... dann klappt alles wieder!


« BITTE HILFE !!!!!! windows bootet nicht mehr !!!!!Treiber um Need for Speed Most Wanted mit Lenkrad spielen zu können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...