Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweite Festplatte einbauen

Hallo leute ich hätt ma ne frage

ich wollte eine 200gb festplatte als wechselspeicher benutzen(um da spiele von ps2 raufzumachen)
also ich kann euch leider nich viel zu den festplatten sagen weil ich davon nich die große ahnung hab.

die ich anschließen will ist ne Maxtor also die funzt 1a in meiner ps2

die ich drinne hab im pc ka

80 gb xp drauf

rechner is von hp

vll könnt ihr was damit anfangen


würd das gehn wenn ja bitte schreiben



Antworten zu zweite Festplatte einbauen:

achja wenn man das irgendwie gucken kann was das für platten sind bitte mailen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir EVEREST von Lavalys runter, er sagt dir genau was für ne Festplatte das ist.

Aber die Frage :

Wenn du die Platte normal einbauen willst dann Ja, sicher geht es.

Einfach die platte als Primary Slave anschließen.

also isses nich so wichtig was das für ne festplatte ist?

könntest du das näher beschreiben wie man das macht oder hastte ne anleitung oder so?


weil ich muss sie dan ja anschließen um zu gucken was das überhaupt für eine is,also mit dem programm

also ich hab jetzt alles gemacht

die festplatte wurde erkann und wird im arbeitsplatz angezeigt

aber ich muss sie formatieren

kann ich das irgendwie umgehen?

habe schon wieder ein neues problem

warum antwortet mir keiner=(


ich habs aufgegebn sie muss formatiert werden aber wenn ich sie formatiere ließt sie die ps2 nich(hab ich anner alten fetplatte ausprobiert)

Aber mein riesen problem ist jetzt meine ps2 ließt die 200gb festplatte mit den spielen nicht und will sie formatieren?


helfzt mir leute


« wie auf 2. festplatte zugreifenAmilo D-7830 bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...