Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich suche driver für Grafikkarte GEFORCE Go 7900 GS

suche schon seid ewig eine treiberaktualisierung für meine GeForce Go 7900 GS. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus.



Antworten zu ich suche driver für Grafikkarte GEFORCE Go 7900 GS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wenn der läppi hersteller keine neuen bereitstellt ist man
fast aufgeschmissen.es gibt aber abhilfe ,normaleweise kann
man ja die normalen geforce treiber nicht nehmen aber mit einem trick gehts klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach über zweieinhalb Jahren - so alt ist dieser Thread mittlerweile - sollte er eigentlich passende Treiber gefunden haben. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann so sinnlose Links. Ne ne ne...
 


« Windows XP: Problem mit WinTVKein Signal an TFT + ständige Freezes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...