Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Bildschirm war plötzlich weiß und ist es immer noch.. HILFE! :(

Hi!

Hab vorhin gearbeitet. Photoshop und Winamp waren aktiv - nichts anderes!
Plötzlich war der Bildschirm weiß. Habe nichts gemacht.
Dachte mir, starte einfach mal neu.. gesagt getan.. aber nichts hat sich geändert. Kein Bootscreen.. kein garnix.
Bin am verzweifeln, da ich mit dem Teil mein Brot und Wasser verdiene.

Hab das "Acer Aspire 1690". Wie ist das mit dem Acer Support? Liefern die ein Ersatzgerät oder muss mich mir Dienstag 'n neues Notebook holen?

Dank & Grüße
roco ;)



Antworten zu Notebook Bildschirm war plötzlich weiß und ist es immer noch.. HILFE! :(:

Scheint die Graka zu sein . Aber vorsichtshalber:
Mach mal AKKU und Strom ab nach runterfahren. Dann die EIN-Taste mal ca 3 MIN. gedrückt halten . Dann mit Strom nochmal testen......

ok, danke. werd den kram wohl einschicken müssen, d.h. 3 wochen warten :(

Hallo,

im günstigsten Fall ist das ein Wackelkontakt in der internen Steckverbindung zwischen Bildschirm und Hauptplatine.
Um wenigstens witerarbeiten zu können, kannst Du einen externen Monitor anschließen (falls vorhanden).

Gruß
Rolf

Was war denn das fürn trick? 3 minuten den knopf gedrückt halten? hehe


« Neuer Monitor! aber welcher?PC bootet nicht, geht einfach aus, neues mainboard und cpu, nur probleme ! hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...