Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein den hat er nicht abgemacht der is ganz neu und den hab ich beim auspacken auch gesehen ::):o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal, macht ja auch nichts, dann war der aufkleber halt nicht auf dem Notebook drauf. Auf jeden fall ist das so,
das mit dem aufkleber war ja auch nur ein beispiel:);)

oder hast du schon mal ein notebook gesehen mit einem aufkleber wo wlan draufsteht ? eben, gibt´s nähmlich keins.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treffen hier etwas Windows und Linux-User aufeinander  ;D
WiFi eher unter Linus gebräulich
Unter Windows ist W-Lan gebräuchlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagen wir mal so, Wifi ist eher die US bezeichnung von WLAN.
aber naja, man weiss ja was gemeint ist ;D

Gruss Daniel


« Externe FestplatteNotebook erkennt Graka nicht mehr !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...