Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7900GT und 7900GTX

Ich wollt mal fragen ob es ein großen Unterschied zwischen einer Geforce 7900GT und der Geforce 7900GTX gibt ::) ???



Antworten zu 7900GT und 7900GTX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen wirklich großen gibt es da nicht, die GT taktet lediglich weniger als die GTX

gt : 450/1320 (+ - 20mhz je nach hersteller)
GTX: 650/1600

beide karten haben gleich viele pixelpipes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke :D

und ich hab gehört das man die GT noch ziemlich gut übertakten kann, stimmts? ::)

ich will nix falsches sagen, aber soweit ich weiß hat die gtx doppelt soviel videospeicher wie die gt^^ daher auch der preisunterschied.
aber ich würde trotzdem die gt bevorzugen (wegen preisleistung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die gt kannste bis auf 550/1550 bringen, und zwar locker.
hat aber auch ohne OC nen enormen speed.

ah, das is cool, dann lohnt es sich jawohl kaum die gtx zu nehmen, woll?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also vom preis her...näääääää ;D... wenn man die so hoch takten kann auf jeden fall zur GT greifen ;)


« PCI Kommunikationscontroller (einfach) - Woher bekomme ich den Treiber? WichtigWlan mit schwankender Übertragungsrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...