Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidea 7900GTX

Hab mal ne fragen, ob eine Nvidea 7900GTX Grafikkarte, DirectX 10 unterstützt? ???
Danke im Vorraus :)



Antworten zu Nvidea 7900GTX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein tut sie nicht.

thx :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

 

Zitat
nein tut sie nicht.

@Mullmanu:Was macht dich da so sicher?? Gibts überhaupt schon DirectX 10?? Ich denke erst mit Einführung von Vista. Dann sollte das auch funzen.

Gruß
Moin moin,

 
@Mullmanu:Was macht dich da so sicher?? Gibts überhaupt schon DirectX 10?? Ich denke erst mit Einführung von Vista. Dann sollte das auch funzen.

Gruß

er steht in fast jedem artikel über vista, weiters gibt erst die 8800 gts/gtx die d3d10 unterstützen, weiter unterstützen die auch schon shadermodel 4.

du kannst zwar spiele in vista zocken, aber nicht vom d3d10 "Grafikwunder" profitieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

@NeC01 Thx  :'( :'( :-\


« Laptop und Beamer verstehen sich nichtPC spielt keine Töne mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...