Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

....:FritzBox!Wlan3030!:....

Hallo ich hab folgendes Problem,
Ich habe DSL 6000 wenn ich uerber Kabel ins inter gehe glaube wan heisst es dann habe ich beim Speedcheck 1400kbits wenn ich aber ueber usb gehe habe ich die 6000 weiss einer warum das so ist ist vill die FritzBox kaputt?



Antworten zu ....:FritzBox!Wlan3030!:....:

Was meinst du denn jetzt damit über Kabel und dann über USB ins internet zu gehen?

Ich meinte wan aber nein an der FritzBox ist nichts aber an meiner Netzwerkkarte denn die Kann nciht mehr als 1400kbits empfangen woran kann das liegen?

Ach so meinst du das verstanden ok!!! Em das liegt wahrscheinlich daran das die Netzwerkkarte die du im PC hast zu schwach ist!!!

Nein
Ich hab die Karte neuinstalliert und jetzt habe ich 6000kbits beim speedy


« Externe Festplatte (am Laptop) wird nicht erkanntHandbuch für mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...