Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Blaster X-FI will nicht richtig Laufen

Habe Folgendes Problem:

Meine Onboard Soundkarte hat sich vor ca 2 Wochen verabschiedet. Habe mir jetzt Eine Soundkarte von Creative zugelegt die Soundblaster X-FI Extreme Musik und bekomme sich nicht mehr ans laufen. Habe die onboard karte im bios deaktiviert und meiner meinung nach alle treiber deinstalliert nun hat der soundblaster erst funktioniert und nach dem kompletten ausschalten des PC´s war er wieder weg und windows XPmeinte neue Hardware gefunde die sich aber nciht installieren lässt.
Habe den treiber denn noch mal deinstalliert und die neu installiert aber sie kann nicht gestartet werden.
Dann habe ich einfach mal den PCI port im PC gewechselt mit dem Ergebniss das es erst lief und dann wieder nicht
das gleiche spiel mit dem 3. PCI port.
Jetzt bekomme ich die Karte gar nicht mehr ans laufen und auch akutellere treiber wollen sie nicht zum rennen bringen.

Wäre nett wenn mir irgendwer helfen kann



Antworten zu Sound Blaster X-FI will nicht richtig Laufen:

schubs hat denn niemand eine idee

Installier den Treiber mal über Systemsteuerung-> Sounds und Audiogeräte -> Hardware -> such da dann deine karte und installier dort den Treiber neu..
(Bei mir hat das geholfen ich hatte nämlich das gleiche probelem... Die Creativ Console will zwar immer noch nich abba die Karte funktioniert)
max


« NVIDIA FX 5200 wie schließe ich mein computer am fernseher an?Soll ich für Windows Vista aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...