Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA FX 5200 wie schließe ich mein computer am fernseher an?

Ich möchte gerne mein Rechner am Fernseher anschließen... (über Scard oder bananenstecker) nun weiß ich aber nicht wie das funktioniert... kann mir da wer helfen?!? hab ne NVIDIA FX 5200. ich habe auch am mainboard so nen gelben stecker (für bananenstecker) aber wenn ich den mit meinem fern anschließe dann kommt nur schnee...?!? ich kenn mich garnichts so mit rechnern aus... bitte helft mir...


Das sind meine anschlüsse:



Antworten zu NVIDIA FX 5200 wie schließe ich mein computer am fernseher an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt bei denem Rechner als 2ten Monitor einrichten
dann brauchst du noch ein S-Video Kabel das kommt in die Buchse die  Runde in der Graka Mitte
macht aber nicht wirklich Spass mit der Auflösung die du dann am Fernseher dann haben wirst 

Nicht?!?


auch nicht mit nem 42" plasma (HDReady)!?!

hab gehört das wäre sau fein...

Nicht?!?


auch nicht mit nem 42" plasma (HDReady)!?!

hab gehört das wäre sau fein...

Es kommt nicht an deinem Fernseher an wie das Bild aussieht. Sondern auf die Grafikkarte! Für son' riesen Gerät hat sie nicht genug Leistung und das Bild wird deshalb nicht sehr gut aussehen.

« Value RamSound Blaster X-FI will nicht richtig Laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...