Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Hallo!

Hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (GForce5200) und wollte nun das Spiel Battlefield 1942 spielen (laut deren Homepage ist dort Mindestsystemanforderung 800mhz, 64MB Ram, Gforce2 mit 64MB) jedoch funktioniert dieses Spiel bei mir trotz 2800MHZ, 512DDRam und eben meiner neuen GForce5 nur ruckartig. Hab die Einstellungen der Grafikkarte schon auf höchste Leistung gestellt und weiss nicht mehr was ich machen soll. Kann mir wer einen Tip geben, ich will mir nicht die Karte umsonst gekauft haben? Danke, mfg, Reini



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Reni,
versuch mal die Bildschirmauflösung zu verkleinern und die Renderung raus zunehmen. Opengl deaktivieren.
Sollte dann von der Performance her klappen. Sieht dann aber eher bescheiden aus.Evtl. gibt es ja für das Spiel noch einen oder mehrere Patches die du saugen kannst. Nutz evtl. auch noch etwas.
Gruß Merlin


« Gute Wasserkühlung - Hohe Temp.Computer zu Laut was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...