Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Hallo!

Hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (GForce5200) und wollte nun das Spiel Battlefield 1942 spielen (laut deren Homepage ist dort Mindestsystemanforderung 800mhz, 64MB Ram, Gforce2 mit 64MB) jedoch funktioniert dieses Spiel bei mir trotz 2800MHZ, 512DDRam und eben meiner neuen GForce5 nur ruckartig. Hab die Einstellungen der Grafikkarte schon auf höchste Leistung gestellt und weiss nicht mehr was ich machen soll. Kann mir wer einen Tip geben, ich will mir nicht die Karte umsonst gekauft haben? Danke, mfg, Reini



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Reni,
versuch mal die Bildschirmauflösung zu verkleinern und die Renderung raus zunehmen. Opengl deaktivieren.
Sollte dann von der Performance her klappen. Sieht dann aber eher bescheiden aus.Evtl. gibt es ja für das Spiel noch einen oder mehrere Patches die du saugen kannst. Nutz evtl. auch noch etwas.
Gruß Merlin


« Gute Wasserkühlung - Hohe Temp.Computer zu Laut was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...