Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperaturen normal?

moin leutz,

seit einigen tage verstehe ich meinen Pc nicht mehr.
meine motherboardtemperatur liegt (laut everest home editon) bei knapp 40°C, während die CPU nur bei 30°C liegt.  ???

hier ein pic:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=ZwnyD4qHJRUo0Dr.jpg

hab auch schon gelesen das die temperaturen vertauscht sein können.
das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

meine frage: ist das normal ? ? ?

system:
athlon64 3200+
ASUS A8N-E
MSI NX 6800 GS



Antworten zu Temperaturen normal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann schon durchaus sein,schliesslich kommt es ja auch darauf an,wo die Motherboardfühler sich befinden. Eventuell in der NÄhe der Grafikkarte. Aber ich würde mir da auch keine Sorgen mache,da du ja wirklich super Werte hast.


« Drucker druckt bei jedem Dokument eine Seite (leeres Blatt) zuviel!!!!S-ATA Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...