Temperaturen normal


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • speedfan
      SpeedFan - Neue Version 4.39
      Das Tool SpeedFan ist in der neuen Version 4.39 freigegeben worden. SpeedFan ist ein kostenloses Programm zur Überwachung der Spannungen, Geschwindigkeiten der Lüfter und verschiedener Temperaturen im Rechner, abhängig von den ...

    • speedfan
      SpeedFan - Neue Version 4.41 Beta 5
      Das Tool SpeedFan ist in einer neuen Beta Version 4.41 Beta 5 zum testen freigegeben worden. Die neue Version unterstützt Prozessoren der Intel 5 Serie und Intel 3400 Serie SMBus, sowie Unterstützung für USB Festplatten. Sp...

    • Prozesse beschleunigen
      Auf dem Computer laufen viele Prozesse gleichzeitig ab. Ihnen sind Prioritäten zugeteilt, die darüber bestimmen, wieviele Rechenanteile welchem Prozess zugeteilt werden. Die Priorität eines Prozesses kann auch erhöht und der P...

    • Robuster USB-Speicherstick
      Der LaCie Xtrem-Key ist laut Hersteller wohl der bisher robusteste USB-Speicherstick der Welt. Unter anderem soll der Stick in seinem 2 mm starken Vollmetallgehäuse dem Druck eines 10-Tonnen LKW standhalten und bis zu einer Tiefe...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • .htaccess mod_rewrite: Schöne URLs + Verzeichnisse ausschließen
      Die Rewrite-Rules der .htaccess sind ein mächtiges Mittel, um auf einem Webserver Dateien umzuleiten oder durch ein Skript bearbeiten zu lassen: So kann man zum Beispiel alle Eingaben nach dem Domain-Namen automatisch an ein Skri...




    "Temperaturen normal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Temperaturen
    Hallo,ich hab ein neues Mainboard gekauft, eingebaut und CPU mit einer Wasserkühlung am laufen.Main...



    AmdAMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...



    ArbeitsspeicherCPU Taktung bei hohen temperaturen
    Hallo!Ich habe das Problem, dass ich bei allen Spielen (auch alte und nicht Leistungsanspruchsvolle)...



    SoundkarteMotherboard und CPU - Temperaturen zu hoch !
    Hallo zusammen,ich habe ein wirklich dringendes Problem. Mir ist am Samstag-Abend an meinem PC das N...



    ThunderbirdCore und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...



    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...



    Grafikkartenlüfter defekt ? Sehr hohe Temperaturen
    Hallo zusammmen,Wie in der Beschreibung geschrieben, habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.Ich...




    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...



    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...



    Temperaturen
    Hallo,ich hab ein neues Mainboard gekauft, eingebaut und CPU mit einer Wasserkühlung am laufen.Main...


    CPU Taktung bei hohen temperaturen
    Hallo!Ich habe das Problem, dass ich bei allen Spielen (auch alte und nicht Leistungsanspruchsvolle)...


    AMD FX 8350 extreme temperaturen ?
    Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen PC zusammengestellt und selbst (wie ich ...


    Motherboard und CPU - Temperaturen zu hoch !
    Hallo zusammen,ich habe ein wirklich dringendes Problem. Mir ist am Samstag-Abend an meinem PC das N...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    Grafikkartenlüfter defekt ? Sehr hohe Temperaturen
    Hallo zusammmen,Wie in der Beschreibung geschrieben, habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.Ich...


    Tropische Temperaturen + 34 Grad im Zimmer. Sind meine CPU-Coretemps ok?
    Hallo Leute,ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich den Prozessortemperaturen,...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Ruckelt Normal?!?!?!
    Hallo, Ich bin schon am verzweifeln, hab mir die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC gekauft da ich da...


    Laptop piept funktioniert sonst normal
    Moin,Ich hab folgendes Problem mit meinen LaptopAls ich vorgestern versucht habe ihn einzuschalten g...


    Laptop Tastatur funktioniert nicht normal
    Hallo,ich habe einen Laptop DELL Inspiron 3521.i7 3537U CPU @2.00GHz 2.50 GHz8GB Ram Win10 Pro 64Bit...


    Internetverbindung normal, Browser sehr langsam
    Hallo!Ich bin hier weil ich ein Problem habe. Bis vor kurzem war meine Internetverbindung noch okay....


    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...


    PC gestarted läuft normal aber Blackscreen
    Hallo,Ich hab das Problem ich hab gestern das HDMI Kabel ausgesteckt und heute neu eingesteckt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AOCE
    Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...