Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muehli du Fisch! Erzähl doch nit so einen Stuss hier! Die X1600Pro hat KEINE 4 Pixel Pipelines! Gib mal bitte die Quelle an, wo das steht!

bleib erst mal auf dem Teppich, Beleidigungen brauch ich mir hier nicht anzuhören.
Ich bin auch keinen dumm gekommen, wider besseren Wissens!

Ref.: AGP: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra256&sort=artikel&bpmax=&asuch=X1600&filter=+Angebote+anzeigen+

Ref.: PCIe: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_256&sort=artikel&bpmax=&asuch=X1600&filter=+Angebote+anzeigen+

damit du nicht durcheinander kommst, hab ich es dir gleich geordnet  ;)

Lies und sag was !!!!!!!!!!!!!!!

hmmm, muss mich wohl geschlagen geben  :'(
hätte wohl mal einen link aufmachen sollen, kann sich halt nicht auf alles verlassen, was da so geschieben wird.

Hiermit nehme ich (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Beleidigungen gehören dennoch nicht hierher!

Gruß muehli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So...sorry für das Wörtchen ''Fisch'', aber war ned böse gemeint^^ ;)! Du musst die Anzahl der Pixel-Pipelines mal die Anzahl der Pixel-Shader nehmen und dann hast du die komplette Anzahl der Pixel-Pipelines, also insgesamt 12! Hehe, was jetzt? ;D

naja, peinlich genug würd ich sagen. :-[

Dann wären es ja doch nur 4 Lines aber 12 Shader-prozis.

Oder wie  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß dat nit so genau, ist ein bisschen schwer zu verstehen  mit den Pixel bei Grakas! Gucken, vllt. erklärt es uns mal einer hier richtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ja nichts an der Tatsache ändert, dass diese ATI nun mal ein Tick hinter der 6600 GT liegt. Wobei sie ja eigentlich mit der 7600 GT konkurrieren sollte,was sie nun ünberhaupt nicht kann.

da bin ich aba anderer meinung. ich habe eine ati und bin sehr zufrieden. geforce bringt nicht immer die leistung die ich erwarte. ati is mehr für zockerjungen wie mich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es redet ja keiner von "Nvidia ist besser als ATI". Es ging hier nur um eine Ati 1600 Pro und Geforce 6600 GT

@ muehli:
oh, das ist natürlich ein guter tipp  :o
hab nämlich mit everest geschaut, und da ist meine Graka unter PCI-Geräte drinnen... aber der Bus-Typ ist AGP 4x

(was isn eigentlich das, das AGP und PCI. gibts da irgendwelche unterschiede, z.b. neuer, besser?)
und wenn ich jetzt 4x habe, kann ich dann 8x anschließen? oder muss es wieder 4x sein? mensch, ist das kompliziert :P:-X:-\

bei "the godfather" (PC-Spiel) streikt nämlich die FX5200, die ich jetzt habe. welche grafikkarte (möglichst preiswert) würdet ihr hierfür empfehlen?

danke!

« Letzte Änderung: 04.07.06, 10:36:12 von Rennsemmerl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes war PCI
danach AGP
danach PCIe

PCI ist der normale Anschluss für Soundkarten, Lankarten, und uralte Grafikkarten

AGP ist ein reiner Grafikkartenanschluss und einiges schneller als PCI

PCIe ist noch ein reiner Grafikkartenanschluss (Razer will ne Soundkarte für PCIe machen) und könnte schneller als AGP sein.
Die Technik kommt PCIe noch nicht hinterher und deshalb ist AGP noch gleich PCIe. Aber PCIe wird aufholen.

 8)


« laptopMotherboard am Ars ... im Eimer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...