Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Spiegelverkehrt drucken (für T-Shirt Folie)

Hallo zusammen,

ich habe einen Canon Pixma iP4000 Drucker.
Ich möchte nun ein Bild auf eine T-Shirt Transferfolie drucken. Hierfür ist es ja logischerweise notwendig das Dokument spiegelverkehr aus zu drucken. :D

Kann mir jemand helfen, wie und wo ich diese Einstellung vornehmen kann?? ???
In den Drucker-Einstellungen hab ich auf anhie nix gefunden :(

Greetz
Inkel



Antworten zu Spiegelverkehrt drucken (für T-Shirt Folie):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was für eine Art von Dokument ist es denn? Wenn es sich um ein Bild handelt, kannst du das in jedem Bildbearbeitungsprogramm spiegeln.

Wenn es irgend eine andere Art von Dokument ist: Was spricht dagegen, da ein Bild draus zu machen?

Das ist übrigens keine Hardware-Frage.

wenn du in den Druckeinstellungen Optionen/Medientyp die Papierart auf T- Shirt Druckfolie änderst, wird das Dokument automatisch gespiegelt.

Hallo
Brauche dringend hilfe!!!
Ich hab fast das gleiche probleem....und zwar hab ich bei meinen Drucker nicht die möglichkeit T-Shirtfolie anzuklicken....nun die frage ....gibt es einen Treiber für meinen Drucker Epson Stylus DX4400 wo es diese Funktion gibt?
Würd mich freuen auf eine antwort...
 

Bild im PC Seitenverkehrt speichern ??
Paint : Bild , Spiegeln , dann drehen ...

« Letzte Änderung: 14.08.09, 11:51:59 von HCK »

Ganz einfach, aber nur bei PowerPoint. Word-Dokument bei bedarf in PP kopieren.
ZU spiegelndes Objekt MARKIEREN, Schaltfläche FORMAT geht auf, Pfeilschaltfläche (klein, unten rechts)anklicken, 3D Drehung anklicken--Fenster 3D Drehung geht auf, die obere der 3 Schaltflächen ( X ) auf 180Grad stellen...Fertig.

Danke für den letzten Hinweis - aber da dieser Thread nun schon ein paar Jahre alt ist, beende ich den.

Jürgen


« Laptop kaufWindows XP: Druckkopf wird bei Canon Pixma iP 4500 nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...