Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSX Gamepad am PC

Tag, ich möchte gerne das Joypad von meiner Playstation am PC betreiben. Ich kann mich dunkel erinnern, das es mal einen Adapter dazu gab.
Weiß jemand ob dieser noch erhältlich ist?

MfG



Antworten zu PSX Gamepad am PC:

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2763680685&category=12831

Den gleichen hab ich mir auch gekauft, lass dich von der hässlichen Farbe des auf dem Bild gezeigten adapters nicht abschrecken,bei mir sieht der gelieferte ganz anders aus (viel besser;schwarze Farbe,anderes Design).
Der Converter ist Top und relativ günstig.

gruß :D

Hi, danke, werde mir einen zulegen. Funktioniert das ganze auch richtig?

MfG

Funktioniert super.Einfach converter anstecken,windows erkennt dann ein usb gerät,dann die beiliegende software installieren,anschließend psx gamepad anschließen und fertig.


« (S)VGAWinTV PVR 250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...