Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem Canon i455

Hallo,

mein Drucker will nicht mehr,

die Kontrollleuchte sollte grün leuchten bei Bereitschaft, tut sie aber nicht, sie wechselt von grün auf orange, Kabel überprüft, neues Kabel, aber noch immer kein Erfolg.
Wer hatte schon solch ein Problem.
Schon mal vielen Dank.
Angela



Antworten zu Druckerproblem Canon i455:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe einen canon S330.

Bei mir bedeutet dies, dass das Paper ausgegangen ist. daan lege ich Papier nach und drücke auf eine Taste neben power und dann zieht er das Papier ;)

Ich hoffe es hilft dir.

Wenn nicht schau doch einfach in die Bedienungsanleitung.

Wenn du sie nicht mehr findest oder nicht mehr hast, gehe auf die Herstellerseite.

Die haben die normal als pdf.

MfG

Hadde

mir fehlt die software, frage ist ob ich die mir fehlende software downloaden kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mir fehlt die software, frage ist ob ich die mir fehlende software downloaden kann???
Schon mal probiert ??? http://de.software.canon-europe.com/products/0010007.asp

« Problemlöser bekommt ein Keks (Systemstart Problem)Welche gamermaus bis 40 €? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...