Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Canon i455

Hallo zusammen,
wir haben ein kleines problem mit unserem drucker ( canon i455). wir haben ihn erst 2,3 tage und steigen da ehrlichgesagt nicht so ganz durch. mal davon abgesehen das die gedruckten bilder allesamt sehr sehr streifig sind geht er nu gar nicht mehr.er zieht das blatt ein kleines stück ein,druckt auch gute 7cm ..dann hört er auf ..blinkt (2x orange) und dann kommt fehlermeldung 5100. ich hab mir das handbuch angesehn aber schlauer bin ich jetzt auch nicht.
kann mir da jmd helfen????


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Canon i455:

achso..falls das wichtig ist. es kommt dann die meldung ich solle ihn einmal aus und wieder an mahen . daraufhin spuckt er mir zwar das papier aus (wie gesagt nur ein stück bedruckt) und das war es dann. auch neustarten hilft nicht

Ich habe auch die Fehlermeldung 5100. Er versucht auch gar nicht erst, zu drucken, Papier wird gar nicht erst eingezogen. Ein von der Meldung gefordertes Abbrechen des Druckvorganges und Aus- und wieder Einschalten des Druckers bringt gar nichts. Gibt es eine Lösung oder heißt die Lösung "neuen Drucker kaufen"???

Mein Vorschlag: Einpacken und mit der Beschreibung der  Fehlermeldungen zurückgeben.

Canon gewährt auf Hardwarefehler bis zu 3 Jahre Garantie.


« Cardreader + Multiport anschliesen?Eure Erfahrungen mit RAID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...