Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Intel Core 2 Duo schlägt alle x86-CPUs um Längen

...und das bei einem Discount Preis (unter 350 €):

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20734032.html

« Letzte Änderung: 14.07.06, 11:07:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Neuer Intel Core 2 Duo schlägt alle x86-CPUs um Längen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

makulatur! ;D

ich bleib bei AMD!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ebenfalls ein AMD Anhänger,aber werde wohl an den neuen Intels nicht herumkommen. Wobei ich bis dato keinen Vergleich gesehen habe, zwischen den neuen Core 2 Duo  UND den  neuen Athlons X2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das kein Vergleich da in den Benchmarks z.B. der PCmark 05

http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_20732255.html?show=16

Anfang 07 kommen schon die Core 4s raus, dann wirds richitg interessant...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja stimmt. Dachte es sind noch die Alten,schliesslich hat AMD ja seine AM2 Chips ebenfalls erst letzte Woche offiziell vorgestellt.


« pc absturzRam gewecheselt PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...