Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichern von gescannten Texten

Hallo,

ich habe 100 Seiten gescannt (Lexmark), nachdem ich diese auf Word ziehen wollte, kam die Meldung einige Seiten sind fehlerhaft und danach brach das Programm ab. Weiß jemand, wo Lexmark "meine" gescannten Seiten speichert bzw. wo ich diese finden kann (Cache, Temp,...)

Danke



Antworten zu Speichern von gescannten Texten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche doch mal mit dem Explorer nach Dateien mit dem Datum vom Scantag. Alle Festplatten durchsuchen. Vielleicht findest du sie so.

Hab das nicht ganz verstanden. Scantag ist das ein Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ein Datum. Das ist der Tag, an dem du die Dinger eingescannt hast.

Sorry, habe Scantag auf english gelesen. Leider hat das nichts gebracht. Hast Du vielleicht noch ne andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hört sich das so an, als ob die gelöscht wären. Schau doch mal in den Papierkorb.

Papierkorb? Nein, ganz sicher nicht. Ich habe Seiten gescannt mit dem Lexmark-Scanprogramm. Als ich fertig war, wollte ich diese an Word senden. Als Antwort bekam ich: Einige Seiten sind defekt bzw. können nicht richtig angezeigt werden. Danach war alles weg und ich bin mir sicher, daß ich die gescannten Seiten noch irgendwie finden kann. Dachte an den Cache, aber ich finde nichts!


« rechner friert unregelmäßig/ungeahnt einKann keine Videos mehr anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...