Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WebCam online schalten

Hallo,

sicher bin ich mir nicht, ob das hier das richtige Forum (Hardware), aber ich dachte es passt am ehesten.
Also: ich würde gerne drei WebCams an einen Computer anschließen und diese rund um die Uhr laufen lassen.
Sie sollen alle drei online verfügbar sein, d.h. am besten Live-streaming.

Ich habe mal etwas gesehen, dass jemand seine WebCam freigeschaltet hat und diese dann das Bild an eine Homepage übertragen hat, von der aus man das begutachten konnte. Ist das auch mit drei WebCams an einem PC möglich?

Gibt es eine andere Lösung, vielleicht ohne WebCam, bzw. irgendetwas vergleichbar günstiges? Habe beim surfen etwas gefunden, bei dem man die WebCam via Server online stellen kann, aber mit begrenztem Traffic (1,6 GB) und für etwa 15,90 / Monat - was ist davon zu halten?

Vielen Dank für eure Hilfe,
OliSnape


« Festplatte. 2 patition HILFE ! ! !Festplatten- / Windows-Installations-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!