Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild verschwindent

hallo,
ich habe ein neues Mainboers eingebaut, bei hochfahren wird mir eine Wahrung angezeigt: "CPU FAN ERROR PRESS F1 TO RESUME"...Allergings kann ich nicht nachvollziehen, wie dieser Error zustande kommt. Der Kühler dreht sich, und die LEDs leuchten ebenfals. Nach einigen Minutgen im Windows verschwindet dann das Bild alleirgings bleibt der PC an. Woran könnte das liegen?

MFG Kam4r



Antworten zu Bild verschwindent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen. www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Das habe ich schon Mal gelesen.Ich denke es war so: Einige gute Boards steuern die Temp. von dieversen Fan´s vor allen Dingen den von dem der CPU. Wenn der Lüfter während des hochfahrens extrem langsam läuft, wird diese Warnung ausgegeben,weil das BIOS meint zu wenig Kühlung. Versuche mal diese Einstellung zu beeinflussen.

Habe diese Warung bereits ausgeschaltet. Sie erscheint nicht mehr, allerdings geht verschwindet das bild trotzdem noch nach einigen Minuten. Vill liegt es an dem Nuen Board...Ich werde heute einfahc mal formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einbau eines neuen Boardes mit den neuen notwendigen Treibern (bei Neuinstalllation nicht vergessen !) bedeutet ohnehin für Windows schwerwiegende Änderung. Daher Neuinstall ohnehin der sauberste Weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist richtig.


« 2 Prepaid Handykarten für geliebte finde nicht =(Welches Teil defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...