Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hoer mich immer selber wenn ich mein headset benutze....

wie kann ich abstellen das ich mich selber höre?
sobald der pc an ist brauch ich nichts zu machen, und kann theoretisch anfangen zu singen ;) ....
p.s. das heat set hat ein rosa und ein grünes kabel... das rosa hab ich in den linken anschluss gesteckt, das grüne hab ich wegelassen. da ich den sound bzw. meinen gesprächspartner über die boxen die (inne mitte stecken) hören möchte.
wozu ist eigentlich der blaue anschluss ganz rechts da?



Antworten zu ich hoer mich immer selber wenn ich mein headset benutze....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8)Hallo Max,ich weiss zwar nicht für was die blaue Steckdose ist,jedoch hab ich (glaube ich^^)die Lösung für dein Problem.
Rechtsklicke auf das Lautsprechersymbol in deiner Taskleiste,welches ja für die Lautstärkeregelung da ist.Dann klickst du auf"Lautstärkeregelung öffnen",und schon siehst du ein langes Fenster in dem alle Audioeingangs- und -ausgangsquellen aufgelistet sind.Normalerweise ist u.a. auch eine Spalte da,die "Mikrofon" genannt ist  ():-).
Wenn nicht dann klicke auf "Optionen",dann auf "Eigenschaften".Nun siehst du im aufgehenden Fenster eine Liste mit etwa 7 (+ -)Feldern bei denen links daneben ein Kästchen für einen Haken ist.Wenn dort bei "Mikrofon" noch keiner ist,setze ihn.Nun wird im Hauptfenster der Lautstärkeregelung auch die des Mikrofons angezeigt.
Nun setze nur noch einen Haken bei "Ton aus" (Das bedeutet nur dass du das Mikrofon nicht mehr immer "live" über deine Boxen hörst,nicht das es ganz aus ist!),und nun müsste es eigentlich mit der "Geisterstimme" vorbei sein ;D.
P:S:.Schreib bitte ob es funktioniert hat 8)!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich schon mal gemacht, ich hoer mich dan nicht mehr das ist soweit richtig. nur das problem ist das mich dan auch kein anderer z.B. über icq hören kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmm.... ::),das ist irgentwie komisch,bei mir funktioniert das.Mehr weiss ich im Moment nicht an Lösungen,vielleicht finde ich ja noch eine ():-)

Hast du schonn mal deinem Kollegen (ICQ / Yahoo / MSN ...) mit dem du redest gesagt - das bei ihm vieleicht die Lautsprecher zu laut sind und dadurch dich selber nochmall hörst. Ist nur ein TIPP. Wahr bei mir auch so das ich mich hörte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran liegts nicht, ich hoer mich halt immer selber. auch wenn ich ganz aleine bin ;D  ;)


« X-Drive II läßt sich nicht formatierenHitze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!