Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich mich bei ebay namelde lande ich immer wieder bei einloggen

Problem:

Wenn ich auf ebay.de gehen kann komm ich bis zu dem Punkt wo icvh mich einloggen soll. Gebe mein Passwort ein und klicke dann auf einloggen....er lädt...und dann bin ich wieder auf der sleben HP mit einloggen. Es sthet aber nicht da das passwort oder Name falsch sind. Es ist so als wenn man auf Refresh drückt!

Was ich versucht habe:

ebay wird als https angezeigt, sollte also ok sein

cookies usw. gelöscht (surfe mit Firefox V.3.0.1)

Recner neu gestartet

Norton AntiVirus/Adaware/Hijackthis und Spybot konnten nix finden

SSl 3.0 und TSL 1 sind aktiviert


Was merkwürdig ist, das es den ganzen Tag ging und dann auf einmal nicht mehr, hab also nichts verstellt.

Über biet-o-matic und dessen Browser komm ich in Mein ebay, der loggt aich allerdings auch automatisch ein. (War aber aus als ich das Problem hatte)

Hmm...nu wieß ich nicht wirklich weiter....hab Ihr ne Idee woran es liegen könnte? Tipp ja mal auf Firefox aber was genau??? 



Antworten zu Wenn ich mich bei ebay namelde lande ich immer wieder bei einloggen:

Beim Firefox: Extras->Einstellungen->Datenschutz=> Cookies akzeptieren.

hilft das?


MfG

benutzername und pw  richtig geschrieben.
habs eben ausprobiert bekomme auch bei falscher eingabe keine warnung

ist an, und war auch nie aus, daran liegts leider nicht :(

Habs grade nochmal eingegeben. Ich bin dabei direkt oben links auf der Startpage auf einloggen gegangen, und hab meinen Namen und passwort eingegeben. Nach dem klicken war ich wieder auf der Startpage???

Scheint also so zu sein, das wenn ich auf einloggen drücke er einen schritt zurück geht, sehr merkwürdig!?

Passwort und Name waren 100% richtig, ist auch keine Feststelltaste an.

Ich habe seit gestern (ungefähr um die gleiche Zeit, als Du diesen Beitrag eingestellt hast, ist es mir aufgefallen) ebenfalls das Problem. 

Ok, habe eben No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) deaktiviert und nun funktioniert es. Hatte nämlich gestern noch den Firefox das Plugin updaten lassen und danach funktionierte eBay nicht mehr.

Jap, das wars. Es geht aber nur wenn man No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) komplett deaktiviert, alles erlauben geht auch nicht. Danke für den Tipp! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hm, das ist komisch, ich hab No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) voll aktiv und keine Probleme beim Einloggen in eBay....

mfg
CallBack

Auch nach dem Update auf nun 1.8.1 ist das Problem immer noch vorhanden.


« Win XP: Outlook Express 6 - Speicher KapazitätWindows XP: wie kann man ein computer spiel starten ohne die cd dazu zu haben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...