Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hitze

Ich ahb mal eine frage: Kann man irgendwo am PC ablesen wie heiß der Prozessor,grafikkarte doer RAm ist?

danke



Antworten zu Hitze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist ein seltsames Programm!

WAS ist den Fan2? des hat 56° isn bisschen heiß!

Und was ikst fan3 mit -48°?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die CPU Temp steht im Bios.
Die GPU Temp steht meistens im GK Treiber.
Und die RAM Temp kann man meines wissens ohne einem Temperaturfühler direkt am RAM nicht ablesen.
Du kannst dir auch everest runterladen da stehen die Temps auch.


« ich hoer mich immer selber wenn ich mein headset benutze....Externe festplatte funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...