Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein dvd laufwerk erkennt die cds nicht

wenn ich die spile-dvd in mein dvd laufwerk einlege, wird das spiel immer nicht erkannt ..
es steht immer nur da bitte cd ins löaufwerk einlegen ..
woran liegt das , und wie kann man das berheben ( vllt mit einem trick oder so  Wink) es ist ja auch eine orginal cd ich verstehe das nicht



Antworten zu mein dvd laufwerk erkennt die cds nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du es installieren oder hast du es schon gemacht ???

Wenn du es noch nicht installiert hast kann es vielleicht ein Kopierschutz sein. Ein kumpel von mir hatte dass problem leider einmal :-\

ne installiert habe ich es schon ..
es ist generell , das das dvd laufwerk niocht oft die dvds lesen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann eventuell an der Justierung des Lasers liegen.


« computer ruckeltSystemabsturz während Chkdsk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...