Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bilschirm wackelt hin und her

Brauche dringend hilfe

Mein Bildschirm wackelt die ganze Zeit hin und her
und Boxen und ähnliches hab ich zwar auf dem Tisch aber wenn ich die runter nehme bzw. aus mache ändert sich auch nichts
Ich hab den Bildschirm seit ungefähr 4Jahren und das mit dem Bildschirm wackeln hat erst letztens angefangen.
Und wenn ich beim Computer spielen bin wird das immer heftiger und ich kann garnix mehr sehen weil sich der ganze Bildschirm verschiebt

plz help  :'( :(



Antworten zu Mein Bilschirm wackelt hin und her:

wieviel treats willst du noch öffnen? liegt es daran das du nix mehr auf deinem monitor siehst?  ;D
tja da brauchst du wohl nen neuen.

lol wieviele Threads?
ich hab nur diesen geöffnet

ich brauche dringend hilfe und
wer mir weiterhelfen kann der
möge dies tun und wer nicht der nicht

THX ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast ein Mobiles Telefon daneben stehen, hats alles schon gegeben

hast ein Mobiles Telefon daneben stehen, hats alles schon gegeben
hab ich aber das nehm ich immer runter weil dann so welche striche im Bildschirm auftauchen und sonst die Sachen am Computer sind dort schon seit ungefähr 2Jahren da kann das doch nich jez auf einma anfangen mit dem wackeln

das einzige was in den letzten Tagen neu ist, ist
cs1.6 installiert, Boxen und eine WEb-CAm

« arbeitsspeicher ....könnt ihr mir helfen möchte endlich prince of persia spielenAbsturz im Batteriemodus mit flimmerndem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...