Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bildschirm wackelt auf und ab in den Programmen, woran kann es liegen? Hilf

Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem. Mein Bildschirmgeht immer auf und ab in den Programmen, jetzt beim schreiben macht er es auch.Es macht mich wahnsinnig! Ich habe kein Flachbildschirm. Das Problem tritt nicht immer auf, aber immer öfter....und ist nicht immer gleich schlimm. Manchmal geht er nur ein, zweimal auf und ab und manchmal tickt er völlig aus. Es passiert auch, wenn ich die Maus gar nicht bewege.
Bitte helfen sie mir, da ich wenig Ahnung von Computern habe.

Danke im Voraus.

Anja



Antworten zu Mein Bildschirm wackelt auf und ab in den Programmen, woran kann es liegen? Hilf:

Hallo, jetzt habe ich noch ein Problem. Gestern hatte ich schon Antworten hier....heute steht nur noch meine Frage drin. Wie und wo kann ich die Antworten lesen?

Anja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schätze du solltest die graka-treiber
neu installieren.
wenn das net hilft haste eine genauso nervtötende,
wie ungebetene executable aufm rechner---->
auftritt vom antivirus.

Was ist ein Graka-Treiber und wie kann ich ihn neu installieren. Sorry, ich bin eine Frau und habe nur wenig Ahnung vom PC.

Anja

Vielen Dank an alle, die mir Ratschläge gegeben haben. Ich habe den Fehler zufällig gefunden. Die Maus war es....vielleicht das Kabel oder so.Es geht auf jedenfall alles wieder.

Liebe Grüße.

Anja

Ich hatte jetzt das gleiche Problem und bin der Zufallslösung nachgegangen und habe die USB Mouse gewechselt mit Erfolg.
Danke Alibastl

Und in Ergänzung: Optisch muss die Maus sehr preiswert gewesen sein obwohl Logitech draufsteht. Ich ordne das jetzt unter EME ein (Elektro Magnetische Einflüsse). 


« Win XP: PC wird langsamerWin XP: An alle die ihren Desktop mal Stylen wollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...