Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT über serielle Schnittstelle an DVB-T-Receiver anschließen?!

Hallo,

ich habe folgende frage und zwar geht es darum, ob ich meinen DVB-T-Receiver (Comag SL55) über die serielle schnittstelle an einen TFT anschließen kann?
bitte steinigt mich dafür nicht wenn es eine total bescheuerte frage ist^^
aber diese schnittstelle sieht genauso aus wie das gegenstück zu meinem bildschirmkabel.
wenn dies nicht geht, wie könnte ich das anders lösen? weitere hardware?

vielen dank schonmal im voraus

gruß
jf



Antworten zu TFT über serielle Schnittstelle an DVB-T-Receiver anschließen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich habe folgende frage und zwar geht es darum, ob ich meinen DVB-T-Receiver (Comag SL55) über die serielle schnittstelle an einen TFT anschließen kann?
bitte steinigt mich dafür nicht wenn es eine total bescheuerte frage ist^^
aber diese schnittstelle sieht genauso aus wie das gegenstück zu meinem bildschirmkabel.
wenn dies nicht geht, wie könnte ich das anders lösen?
weitere hardware?

vielen dank schonmal im voraus

gruß
jf

Also,das eine ist ein Serielles Kabel und das andere ein VGA. Das sagt in sofern schon alles. Passt NICHT zusammen.

hi

hehe alles klar vielen dank
hast du vllt eine idee wie ich das dann anders lösen kann?

Gruß
jf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,dazu kann ich leider nichts sagen.


« mein neuer rechner findet meine alte festplatte nichtComputer leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...