Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht nicht mehr aus

Hallo,

ich habe das Problem dass mein PC kein Bock mehr hat auszugehen ohne direkt den stecker zuziehen und das geht schon seit 2 Tagen so. Ich habe keine Ahnung was geschehen ist jedenfalls habe ich nichts umgetellt oder der gleichen. Nur dass immer das kleine fenster aufgeht mit dem sofort bennden knopf ¢ Antivirus) aber das war auch schon früher so nur dass diesmal die statusleiste ganz ausgefüllt ist und normaler weise bricht sie einfach ab nachdem ca 5 kästcchen in der statusleiste drin sind und dann geht er auch normal aus  ??? ??? 



Antworten zu Computer geht nicht mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach deiner Beschreibung liegt es wohl am Virusprogramm. Mal löschen und neu installieren, dann sollte es wieder gehen.

Wenn du deinen PC schon mit Stecker ziehen ausgeschaltet hast, würde ich dir eine Neuinstallation anraten.

Nebenbei solltest du 3 Rosenkränze beten.
Vieleicht hilft das deiner Hardware zu überleben. ;D


Mehudine

alles wieder in ordnung nachdem ich 2 viruse . 99 spyware  und stozle 300 adwars gelöscht habe gehts wieder ich frage mich nur wo ich das alles her hatte ???

korrektir viruse :o ah natürlich viren ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
99 spyware  und stozle 300 adwars


*kopfschüttel*

« Mein CD-RW Laufwerk ist verschwunden.Maus hängt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...