Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur und Maus keine Funktion

Hallo, wenn ich den Rechner anschalte, wird XP geladen aber ich kann die Maus und die Tastaur nicht mehr bedienen. Wenn ich über F8 den Start abbreche kann ich mit den Pfeiltasten arbeiten. Sowie ich jedoch weiter hochfahre ist wieder Schluß, wenn XP geladen ist.
Vielleicht hat Jemand eine Lösung?
Danke



Antworten zu Tastatur und Maus keine Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB oder PS2 Geräte?

Hi, sind PS2 Geräte. Danke

Habe zur Zeit auch so ein Problem, nur dass bei mir Maus und KB garnicht reagieren. Komme nicht mal ins BIOS, um zu prüfen ob PS2 noch aktiviert ist.


« Nach einem Stromausfall fährt der Computer autamatisch hoch?Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...