Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte defekt?

Ich habe ein problem mit mein PC seit einer woche.

Wenn ich Windows Ganz normal starte kommen gleich schon überall buntestreifen so das man nichts mehr erkennen kann.Ich denke mal das es die Grafikkarte ist weil der Bildschirm kein Wackelkontakt hat.Der Pc ging nach 3tagen wieder ganz normal am nächsten Tag war das problem schon wieder langsam regt es mich voll auf >:(. Könnt ihr mir vielleicht helfen ??



Antworten zu Grafikkarte defekt?:

könnte es auch sein das der bildschirm pixelfehler hat?
wobei dann würde er zwar nicht ab und zu wieder gehen...

Ich hatte das mal mit nem 17'' alten Bildschirm das der immer für paar tage so Gelb giftgrün war und die ganze zeit geflackert hat.Das lag am Bildschirm aber wenns bei dir net daran lieg is es die Graka MediaMarkt 10€ untersuchen lassen ^^  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du noch ne 2 graka hast mal graka austauschen.
vllt is der grakasteckplatzt auch beschädigt
oder die graka is überhitzt

Leider hab ich keine 2te grafikkarte  ;D aber son typ soll die nächstem tage vorbei kommen der wollte dann mal nachgucken was los ist. Danke trozdem an alle 

ist ein servicemann den du bezahlen musst?
weil sonst lehn doch lieber eine graka vom kollegen aus und teste es noch so bevor du so einen hirni bezahlst nur schade ums geld wenn mans auch selbst testen kann.

nein es ist doch garantie aufn pc^^


« Tastatur und Maus keine Funktionneue Grafikkarte. Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...